Direkt zum Inhalt
Be Part of It!

Believe Digital GmbH

Marketing / Werbung / Medien

  • Hamburg

Über uns

Believe ist einer der führenden Digitalvertriebe und Serviceprovider für Künstler*innen und Labels in Europa. Mit Dependancen in den weltweit wichtigsten Märkten, zahlreichen Vertriebs- und Marketingtools, umfangreichen Verkaufs- und Promotionanalysen u.v.m. wird Künstler*innen und Labels ermöglicht, ihre Musik optimal weltweit auszuwerten und zu vermarkten.

Zu der Believe Deutschland Gruppe gehören unter anderem Groove Attack, Rough Trade Distribution, Soulfood Music und Nuclear Blast. In Deutschland hat die Believe Digital Gruppe aktuell ca. 260 Mitarbeiter*innen.

Believe steht für Leidenschaft – Leidenschaft für Musik, Leidenschaft für Technik und für digitales Marketing. Diese Leidenschaft verbindet über 1.500 Talente in mehr als 50 Ländern der Welt. Unsere Visionen und unser Wille zu entwickeln, zu verändern und zu verbessern treiben uns an und machen uns zum weltweit führenden Unternehmen im digitalen Musikvertrieb.

Believe ist ein Team von Experten und Expertinnen, für die der Wandel der Musikindustrie ein Abenteuer ist; ein aufregendes und vielversprechendes Abenteuer für jede und jeden Einzelnen, diesen Wandel mitzugestalten.

Und last but not least ist Believe eine Erfolgsgeschichte, die 2005 ihren Anfang nahm, und die wir weitererzählen müssen…mit dir! Die Mission von Believe ist es, Künstler*innen und Labels in jeder ihrer Entwicklungs- und ihrer Karrierephasen optimal zu begleiten: In allen Märkten der Welt. Mit Respekt, Expertise, Fairness und Transparenz.

Be Part of It!

Gesuchte Fachrichtungen

Wir arbeiten mit und und für Künstler*innen, für die Musik. Das vereint uns und treibt uns jeden Tag an. Die Leidenschaft für Musik in all seinen Facetten ist bei uns Teil der Unternehmenskultur. Egal, in welchem Genre du zu Hause bist. Bei uns arbeiten verstärkt Kolleg*innen in den für die Musikindustrie typischen Bereichen, vor allem mit digitalem Mindset und Background, als auch Mitarbeiter*innen in den klassischen Corporate Funktionen. Bock, unsere neue Kollegin oder unser neuer Kollege zu werden?