Direkt zum Inhalt

Intermediate Engineering GmbH

IT / Software

  • 2012

  • Hamburg

Über uns

Wir sind Problemlöser an der Schnittstelle zwischen Kreativen und Technikern. Unsere Mission ist es, Speziallösungen zu entwickeln, wo es keine etablierten Musterlösungen gibt - durch innovative Hardware, Software und Services.

Unser Team besteht aus interdisziplinären Ingenieuren und Entwicklern. Unsere Projekte sind meist öffentlich sichtbar: Bestimmt bist du schon einmal mit ihnen in Kontakt gekommen, wie z.B. der LED-Medienfassade im Klubhaus St. Pauli, der Eröffnung der Haltestelle Elbbrücken, der Mediathek der Hamburgischen Bürgerschaft oder den Ausstellungen im Gasometer in Oberhausen (Der Berg ruft und Wunder der Natur).

Gesuchte Fachrichtungen

Wir suchen: Software-Entwickler; Ingenieur Medientechnik; Wirtschaftsingenieur und Werkstudent f. Business Development (m/w/d)