Ayudantes GmbH

Project Management Office (PMO)/Projektassistenz (m/w/d)

Online seit
12.08.2019 - 08:30
Job-ID
HH-2019-08-09-268545
Kategorie
Absolventenjobs

Job-Beschreibung

GET THINGS DONE

Oder klassisch: Projektmanagement im Rahmen der digitalen Transformation.

AYUDANTES sucht für seine Marke „The Project Lighthouse“ Unterstützung im Bereich als PMO/Projektassistenz. Wir bieten direkten Einstieg in spannende Projekte, beste berufliche Perspektiven, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege bei exzellenten Weiterbildungsmöglichkeiten. Hauptstandort ist Hamburg mit deutschlandweiten Projekteinsätzen.

WIR SIND VIELFALT

Wir sind ein vielseitiges und dynamisches Team mit vielen Jahren Beratungs- und Projekterfahrung und besitzen ein breites Skill-Profil.

Mit unseren unterschiedlichen Blickwinkeln finden wir gemeinsam mit unseren Kunden Möglichkeiten, Komplexität an der Wurzel zu packen. Durch umfassende Betrachtungen der Strategien, Strukturen, Menschen und Technologien erarbeiten wir maximale Einfachheit im Lösungsdesign. 

ANDERS DENKEN

Du genießt bei AYUDANTES mehr Freiheiten als woanders, deshalb setzen wir großes Vertrauen in dich. Du arbeitest von Anfang an selbstständig und gehst mit dieser Freiheit verantwortungsvoll um. Du bringst deinen eigenen Kopf mit und das Beste ist: du behältst ihn auch noch, dein Wissen, deine Erfahrungen und Ideen eingeschlossen.

Anforderungsprofil

Wenn du abwechslungsreiche Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung schätzt, Spaß an einem großartigen Team hast sowie deine persönliche Entwicklung aktiv voranbringen willst, dann bewirb dich jetzt.

MEHRERE WEGE FÜHREN ZU AYUDANTES

Egal ob du Quereinsteiger oder Absolvent bist, oder eine kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung vorweisen kannst, wir freuen uns dich kennenzulernen.  

SMART & AUTHENTISCH MIT DRIVE

Oder klassisch: Analytische Herangehensweise, Kreativität, Individualität & Begeisterung für Technologietrends

Folgende Erfahrungen/Skills zeichnen dich zusätzlich aus:

  • Expertise in der Planung, Durchführung und Koordination administrativer Abläufe
  • Erste Erfahrungen mit klassischen und agilen Projektmanagementmethoden sind von Vorteil
  • Hohe IT- und Zahlenaffinität, verbunden mit MS-Excel-Routine
  • Grundlegendes Verständnis in den Bereichen MS Office 365 und SharePoint ist wünschenswert
  • Strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise 
  • Sehr gutes Kommunikationsvermögen mit großer Dienstleistungsorientierung
  • Reisebereitschaft und Spaß an der Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams sind ein Muss

Neugierig geworden?

DANN GREIFE ZUM ÄUSSERSTEN: REDE MIT UNS – WERDE TEIL DES TEAMS UNTER

https://bewirbdichayudantes.typeform.com/to/Ug9BFo 

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Ayudantes GmbH
Ansprechpartner
Frau Mareike Wegner
Einsatzort
Theodorstr. 42-90,
H2
22761 Hamburg
Deutschland
Telefon
+49 171 9771958
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

Vollzeit

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung