I.C.N.H GmbH

Software-Entwickler/-innen für iOS und Android gesucht

Online seit
04.10.2018 - 12:58
Job-ID
HH-2018-10-04-211186
Jobtyp
Absolventenjobs

Job-Beschreibung

Was erwartet Dich?

Dich erwartet ein stetig wachsendes Unternehmen, das seinen Fokus auf "mobile" gelegt hat. Wir bauen  Apps für die verschiedensten Geräteklassen für iOS- und Android im Kundenauftrag oder für uns.

Wir sind überzeugte „Softwerker", d.h. wir entwickeln unsere Software liebevoll per Hand. Ein gewisses Mass an „Nerdtum“ können und wollen wir überhaupt nicht verhehlen. Dementsprechend findest Du in unseren Büros auch LEGO, StarWars und derlei Dinge. Was Du bei uns hingegen nicht findest wirst, sind Krawatten, Anzugzwang oder starre Arbeitszeiten.

Natürlich stellen wir Dir ein Smartphone mit „all-inclusive“ Flatrate (logisch) und ein MacBook (sowieso). Beide können selbstverständlich auch privat genutzt werden. Regelmässige Lernathons und Hackathons bei Pizza und Getränken, die Kostenübernahme für den ÖPNV und eine „Kaffee-Flatrate“ gehören dazu. Hatte ich unsere Freitagsprojekte erwähnt? Jetzt ja, wir geben auch den Spielraum, eigene Projekte zu verfolgen.

Anforderungsprofil

Du magst Software entwickeln

  • Für iOS und / oder Android,
  • Mit Swift, Kotlin oder TypeScript zur Not ;-) auch mit Java, Objective C oder JavaScript,
  • Agile und eigenverantwortlich,
  • Um Apps mit der richtigen Balance zwischen „Usability“ und „Joy of Use“ in die Welt zu setzen?

All das kannst Du schon oder willst es lernen?

Du kannst Dich für den „neusten coolen Shit“ begeistern, wie AR, ML, Flutter…?  Themen wie Domain Driven Design, MVVM-Pattern, Reactive Programming, GraphQL, REST machen Dich neugierig? Du findest, das bei Software der Blick für’s Ganze genau so wichtig ist wie der Blick für Details, dass die „inneren Werte“ von Software zählen? Du magst lernen und Dein Wissen auch gerne teilen? Du magst Deinen Arbeitsumgebung gestalten und kannst Dich auch mit einem gewissen Nerdtum, Brettspielen und RPG  anfreunden?

Alles oder ganz schön viel davon trifft auf Dich zu?

 

Das klingt zu schön um wahr zu sein, denn dann suchen wir - die I·C·N·H GmbH - genau Dich als

Software-Entwickler/-in!

…und zwar für Hamburg oder Kiel, in Festanstellung oder Werkstudent/-in, in Voll- oder Teilzeit.

Ob Du Deine Qualifikation durch ein Studium, Ausbildung oder Praxis erlangt hast, ist für uns sekundär. Wichtig ist uns, dass Dir Spaß macht im Team Software zu bauen und du dazu lernen willst.

Kommen wir ins Gespräch?

Einfach anrufen oder maile uns an - wir freuen uns, von Dir zu hören!

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
I.C.N.H GmbH
Ansprechpartner
Herr Jörg Pechau
Einsatzort
Eifflerstraße
43
22769 Hamburg
Deutschland
Telefon
+49 40 2286 8905
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Sonntag, 21. Oktober 2018