Assistenz

Assistentin für behinderte Rollifahrerin gesucht

Online seit
28.07.2020 - 12:48
Job-ID
200728-383858
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Ich bin eine 34 jährige Frau und sitze im Rollstuhl. Ich lebe mein selbstständiges Leben mit Persönlicher Assistenz. Meine Assistentinnen stelle ich persönlich Sozialversicherungspflichtig ein (Arbeitgebermodell) Da ich jeden Tag 24 Stunden jemanden um mich haben muss, gibt es auch Dienste an Wochenenden und Feiertagen.

Die Aufgaben reichen, da ich mehrfach Behindert bin, von Haushaltstätigkeiten, über Leicht-Pflegerische Tätigkeiten, Freizeit &Begleitung zu Uni und anderen Orten bis zu Hilfe bei Schreibaufgaben.

Meine Assistentinnen sollten zwischen 20&40 Jahren alt sein, Pünktlich, Belastbar, mind. 160cm Groß, gutes Deutsch in Wort und Schrift beherrschen, sich selbst im Dienst zurücknehmen können und natürlich Lust dazu haben, mich in meinem selbstbestimmten Leben zu unterstützen.

Falls das auf dich zutrifft, solltest du dir meine Seite ansehen, auf der ich meine verschiedenen Stellen und mein Leben genau beschrieben habe.

Ich freue mich auf deine Bewerbung :) Amy

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Frau Amy Lohmann
Einsatzort und Kontakt
22143 Hamburg
E-Mail

Vergütung

12 Euro

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
ab 1.08.2020