Assistenz

Begleitung/Betreuung bei der Dialyse

Online seit
05.10.2018 - 14:49
Job-ID
HL-2018-10-05-211516
Kategorie
Assistenz

Beschreibung

Für meinen erwachsenen, geistig behinderten Sohn suche ich eine Begleitperson, die ihn während der Dialyse (Montag, Mittwoch, Freitag jeweils von 13.00 Uhr bis 17.30 Uhr) im betreut. Der Einsatzort ist das Nierenzentrum am Sana Klinikum,  Lübeck. Bei Interesse würde ich weitere Informationen gerne im persönlichen Gespräch geben. Sie erreichen mich, Frau Subbota,  unter der folgenden Telefonnummer: 0451 / 40 83 158

Anforderungsprofil

Freundlich und gelassen im Umgang mit geistig behinderten Menschen. Gerne auch Russisch oder Ukrainisch sprechend.

Vergütung

Verhandlungsbasis

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Frau Subbota
Einsatzort und Kontakt
23562 Lübeck
Telefon
+49 451 4083158

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung