Direkt zum Inhalt

Sonstige Angebote

Interviewpartner: Sozialarbeiterinnen/Sozialpädagoginnen gesucht!

  • Online seit 29.12.2020
  • 201229-434907
  • Sonstige Angebote

Beschreibung

Liebe Sozialarbeiterinnen/Sozialpädagoginnen, ich arbeite gerade an meiner Bachelor-Arbeit. 
Diese hat folgenden Titel: „Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz Soziale Arbeit“. 
Das Ziel ist es, mittels einer qualitativen Analyse (d.h. insbesondere mittels Interviews) zu eruieren, 
wie betroffene Sozialarbeiterinnen mit sexueller Belästigung umgehen. Für die Interviews bin ich aktuell 
auf der Suche nach geeigneten Interviewpartnerinnen. Wenn sich jemand von euch 
für ein solches – 45-minütiges – Interview (telefonisch oder Skype) zur Verfügung 
stellen möchte, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen: katharina.giel@haw-hamburg.de .
Ich bin bereit, die Person mit 20 Euro zu entlohnen.

Viele Grüße, Katharina Giel

Anforderungsprofil

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Vergütung
20 Euro
Bewerbungs-E-Mail
katharina.giel@haw-hamburg.de

Standort
22175 Hamburg, Deutschland
Kontaktperson
Frau Katharina Giel
E-Mail
katharina.giel@haw-hamburg.de

Kontakt

Einsatzort

22175 Hamburg
Deutschland