Direkt zum Inhalt

Assistenz

MitarbeiterIn in der persönlichen Assistenz gesucht

  • Online seit 20.07.2021
  • 210720-479991
  • Assistenz

Beschreibung

Ich suche für mein bestehendes Ziel eine Verstärkung in Vollzeit bzw. Teilzeit. Ich bin m/54 Jahre alt und aufgrund einer spinalen Muskelatrophie dauerhaft auf dem Rollstuhl angewiesen. Trotz meiner Behinderung bin ich noch Vollzeit berufstätig in der Steuerberatung. Ich lebe in einer eigenen Wohnung und bin in meiner Freizeit oft unterwegs, wobei ich auch die Unterstützung der Assistenzkräfte benötige.

Anforderungsprofil

  • Führerschein, wenn möglich mit Erfahrung Automatikgetriebe
  • Erfahrung in der Pflege
  • kommunikationsfreudig
  • vielseitig interessiert

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Mittwoch, 01 Sep 2021
Vergütung
ab 13 € pro Stunde zuzüglich Zuschlägen, abhängig von Qualifikation
Bewerbungs-E-Mail
marolli6@aol.com

Standort
25355 Barmstedt, Deutschland
Kontaktperson
Herr Martin Ahrens
Telefon

+491725227056

E-Mail
marolli6@aol.com

Kontakt

Herr Martin Ahrens

+491725227056


marolli6@aol.com

Einsatzort

25355 Barmstedt
Deutschland