Scala 17 - Die Markenbotschafter GmbH

Festivals 2019 – Wacken, AirBeatOne, Rock am Ring etc.

Online seit
14.03.2019 - 11:59
Job-ID
HH-2019-03-14-240059
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Bist Du aus dem Raum Hamburg? Dann komm in unser Festival Team !

Im Sommer sind wir mit unserem Team wieder auf tollen Festivals: Wacken, Rock am Ring, AirBeatOne, etc.  Die Stimmung in unserem Team ist super, bei den Festivals kannst Du Job und Spaß optimal verbinden - die Verbindung zwischen Mensch und Musik macht ganz einfach wahnsinnig viel Spaß.

Warum kommt das Team aus Hamburg? Wir wollen ein eingespieltes Team haben, daher möchten wir ein Team haben, welches zu den Festivals fährt. Die An-/Abfahrt erfolgt deshalb immer gemeinsam ab/an Hamburg. Die Fahrtkosten und die Fahrtzeit werden natürlich auch von uns bezahlt.

Anforderungsprofil

Wir suchen natürliche, sympathische Frauen/Männer zwischen 22 und 28 Jahre aus dem Raum Hamburg.

Du darfst gerne ein selbstbewusstes Auftreten mit einer positiven Persönlichkeit haben, wir mögen Typen, die echte Lebensfreude ausstrahlen. Ein gepflegtes Äußeres ist dabei ebenso selbstverständlich wie absolute Teamfähigkeit. Außerdem passen nur Leute in unser Team, die extrem zuverlässig sind. Wir halten nichts von ständigen Kontrollen, die Basis unserer Zusammenarbeit ist Vertrauen.

Hast Du Lust auf Menschen & Musik? Hast Du Lust, mit uns im Sommer auf Festivals zu gehen? Dann melde Dich bei uns per eMail: info@scala17.de . Schreibe uns in Kurzform wer Du bist, was Du machst und hänge bitte noch 2-3 Fotos an. Wir freuen uns auf Deine Mail und schicken Dir dann umgehend alle weiteren Infos zu.

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Scala 17 - Die Markenbotschafter GmbH
Ansprechpartner
Herr Pierre Rienau
Einsatzort
20251 Hamburg
Deutschland
Telefon
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung

Vergütung

15 € Stunde