Galerie Kunstfang GmbH & Co. KG

Kunstgalerie sucht Mitarbeiter (m/w/d) für Erstellung & Pflege eines Ebay-Shops

Online seit
13.05.2019 - 12:30
Job-ID
HH-2019-05-13-251147
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Wir suchen einen online-affinen Studenten (m/w/d), der Lust hat den Ebay-Shop für unsere Galerie einzurichten und fortlaufend zu pflegen.

Der Ebay-Shop muss neu eingerichtet werden, Bilder bearbeitet, hochgeladen und Beschreibungen der Kunstwerke erstellt werden. Die Eckpunkte für die Texte geben wir Dir vor, Du machst einen ansprechenden Text daraus und stellst unsere Inserate online.

Nachdem Du unseren Ebay Shop eingerichtet hast übernimmst Du dessen fortlaufende Pflege und unterstützt uns bei Bedarf auch mal in der Galerie und nimmst dort Kundenanfragen auf.

Vergütung:
Wir zahlen 11 €/Stunde und stellen Dich auf 450 Euro-Basis (geringfügige Beschäftigung) ein.

Einsatzort: Galerie Kunstfang und von zu Hause aus

Anforderungsprofil

Was Du mitbringen solltest:

• Photoshop-Kenntnisse

• Du besitzt eine hohe Online-Affinität und hast im besten Fall schon Erfahrung in der Erstellung eines Ebay-Shops

• Freude und Interesse an Kunst sind wünschenswert

• Du arbeitest strukturiert und selbständig

• Wir können uns auf Dich verlassen

Wenn Du mindestens 10 Stunden / Woche arbeiten kannst und Lust hast uns zu unterstützen, dann freuen wir uns auf Deine Unterlagen. Bitte schicke uns eine Mail mit:
-Lebenslauf
-Handynummer
an: info@kunstfang.de oder ruf uns einfach an.

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Galerie Kunstfang GmbH & Co. KG
Ansprechpartner
Herr Ulrich Dietterich
Einsatzort
Eppendorfer Weg
285
20251 Hamburg
Deutschland
Telefon
+49 40 33423942
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

450-Euro-Basis (geringfügige Beschäftigung)

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung

Vergütung

11 €/ Stunde