I.C.N.H GmbH

Social Media- / Marketing-Spezialistin/-en

Online seit
02.05.2018 - 11:17
Job-ID
HH-2018-05-02-180945
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Wir die I·C·N·H GmbH suchen für Hamburg und/oder Kiel eine/n gut gelaunte/n Social Media- / Marketing-Spezialistin/-en als Werkstudenten/-in

Wir sind der Ansicht, dass Software ohnehin aber Apps im Besonderen von der Liebe zum Detail leben, egal ob es dabei um die "inneren" Werte einer App oder die Benutzungsoberfläche geht.

Siehst Du das auch so? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Was erwartet Dich?

Dich erwartet ein noch überschaubares doch stetig wachsendes Unternehmen, das seinen Fokus auf "mobile" gelegt hat. Wir bauen vorzugsweise native Apps für die verschiedensten Geräteklassen für iOS- und Android – im Kundenauftrag oder für uns.

Wir sind überzeugte „Softwerker", d.h. wir entwickeln unsere Software liebevoll per Hand. Ein gewisses Mass an „Nerdtum“ können und wollen wir gar nicht verhehlen, dementsprechend findest Du in unseren Büros auch LEGO, StarWars und solche Dinge.

Natürlich stellen wir ein Smartphone mit „all-inclusive“ Flatrate (logisch) und ein MacBook (sowieso), beide können selbstverständlich auch privat genutzt werden. Regelmässige Lernathons und Hackathons, die Kostenübernahme für den ÖPNV, und die “Kaffee-Flatrate“ gehören dazu.

Anforderungsprofil

Was erwarten wir von Dir? 

Wir wollen online präsenter sein, deshalb suchen wir zur Unterstützung beim Aufbau unserer Marketing-Aktivitäten eine/n Spezialistin/-en, der/die Lust auf „mobile" hat und möglichst viele der folgenden Punkte drauf hat: 

  • Erfahrungen im Marketing insbesondere unter Nutzung von in Social Media 
  • Den Willen Software-Themen soweit zu durchdringen, um diese in etwas Vermarktbares zu übersetzen 
  • Das Interesse das Thema Marketing bei uns aufzubauen und weiterzuentwickeln 
  • Ideen, Kreativität, eine gute „Schreibe“ und ein Gespür für Gestaltung 
  • Das Vermögen selbstorganisiert zu arbeiten

Ob Du Deine Qualifikation durch ein Studium, Ausbildung oder Praxis erlangt hast, ist für uns sekundär. Wichtig ist uns, dass es dir Spaß macht und du dazu lernen willst.

Art der Beschäftigung

Werkstudent(in)

Firmen- und Kontaktdaten

Name des Unternehmens
I.C.N.H GmbH
Ansprechpartner
Herr Jörg Pechau
Einsatzort
Eifflerstraße
43
22769 Hamburg
Deutschland
Telefon
+49 40 2286 8905
E-Mail
Webseite

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Sonntag, 1. April 2018