Nicolas Kreyenkamp

Technikberater (m/w/d) auf selbständiger Basis

Online seit
19.05.2020 - 15:45
Job-ID
HH-2020-05-19-311464
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Hast du Lust auf einen aufregenden & abwechslungsreichen Job als Technikberater für Senioren im aufstrebenden Dienstleistungsstartup?

Dann bist du hier richtig und wir sollten uns kennenlernen!

Ich bin Nicolas mit der Mission Senioren zur Seite zu stehen, die von der Auswahl und den Möglichkeiten modernster Technik überfordert sind. Die ersten Schritte bin ich allein gegangen und jetzt brauche ich deine Unterstützung – vor allem in dem Bereich der Technikberatung vor Ort.

Dabei geht es um alle kleineren und größeren Aufgaben, die jeden Tag rund um den Computer, Fernseher, WLAN oder Smartphone anfallen. 

Wenn du das Feuer in dir spürst, dabei zu sein, und mit mir das größte Dienstleistungsstartup für Technikhilfe für Senioren aufbauen möchtest, dann klicke auf den "Bewerben"-Button und melde dich bei mir!

Bist du ready für eine aufregende Reise? 

Dein Nicolas

Anforderungsprofil

  • Du hast Lust dir mit Technikhilfe was dazuzuverdienen
  • Du bist bereits heute der erste Ansprechpartner für Technik bei Freunden und Familie
  • Du hast bereits Erfahrungen im technischen Umfeld sammeln können und/oder eine Ausbildung in diesem Bereich absolviert

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Nicolas Kreyenkamp
Ansprechpartner
Herr Nicolas Kreyenkamp
Einsatzort
22303 Hamburg
Deutschland
Telefon
+49 177 4733558
E-Mail

Art der Beschäftigung

Honorarbasis

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung

Vergütung

14€ / Stunde