Dilcher GmbH

Verstärkung für unser Python-Entwicklerteam

Online seit
02.02.2018 - 08:59
Job-ID
BO-2018-02-01-164682
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Ja, in der Tat suchen wir Entwickler für unser Team!

Wir sind ein Start-Up im Bereich des Automated Content Sourcing. Das sagt Dir bestimmt wenig. Es geht dabei darum, dass z.B. Produkte für den Verkauf in Onlineshops Produktdaten brauchen. Diese werden meist von Herstellern bezogen, jedoch kommen diese Produktdaten in vielen verschiedenen Formaten und Formen, sodass die Integration einen erheblichen Aufwand für Unternehmen darstellt. Wir schaffen mit unserem Produkt LiquidVU Abhilfe und automatisieren ganz wesentliche Teile dieses Prozesses. Wir schaffen zudem für unsere Kunden vollkommen neue Möglichkeiten sich in die Welt von Cloud und BigData einzuklinken.

Bei uns kannst Du einsteigen und Dich um die Entwicklung neuer Produktfeatures kümmern. Wir arbeiten mit Javascript, React, Python, Django und Celery. Dazu kommen MongoDB und PostgreSQL, sowie Kubernetes.

Du benötigst Kenntnisse in Python und in Objektorientierter Entwicklung. Kenntnisse in den zuvor genannten Komponenten sind ein Bonus aber kein Muss.

Wenn Du die Motivation mitbringst Dich in neue Technologien und Themen einzuarbeiten, dann bist Du bei uns genau richtig!

Bei uns kannst Du Dir Deine Arbeitszeiten in einem gewissen Rahmen sehr frei einteilen. Der Arbeitsort ist ebenfalls frei wählbar. Bei uns begegnest Du spannenden neuen Ansätzen, um die großen Probleme der B2B-Welt zu lösen!
Du kannst bei uns frei von Hierarchien kreativ an Produkten bauen, die Nutzer zu echten Fans werden lassen.

Wenn das etwas für Dich ist und Du Dich in der Beschreibung wiederfindest, dann sollten wir uns unbedingt bald unterhalten! Schick einfach eine kurze Mail.

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Dilcher GmbH
Ansprechpartner
Herr Christof Dilcher
Einsatzort
n/a frei wählbar
Deutschland
Telefon
+49 151 58583460
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung