Digitalscouting

Vlogger & Kameramann/frau, Social Media Manager für Influencer gesucht

Online seit
07.11.2018 - 10:45
Job-ID
HH-2018-11-06-217513
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Mein Blog Digitalscouting.de hat sich in den letzten Monaten zu einer Plattform für Unternehmer, Senior Manager und Thought Leader mit über 50.000 Followern entwickelt. Neben der Webseite betreiben wir Social Media Kanäle auf Linkedin, Xing und Twitter. 

Ich suche jemanden der:

  • Aufnahmen für meinen YouTube Channel aufnimmt, mich auf Konferenzen begleitet und zu Firmen die ich besuche
  • Wenn möglich, diese Aufnahmen selber zu YouTube Clips zusammenschneidet. Allerdings habe ich hier schon ein Team, sodass du nicht alles selber machen müsstest. Wenn du das gar nicht machen möchtest wäre das auch kein Problem.
  • Management meiner Social Media Kanäle - vor allem Linkedin, Xing, Twitter. Posts erstellen und die übergeordnete Planung übernehmen.
  • Optional: Wenn du auch Graphiken desingnen magst, hätten wir hier auch noch jede Menge zu tun (vor allem Thumbnails, Infographiken etc).
  • Schau dir mein YouTube Kanal an https://www.youtube.com/channel/UC9UC1WtMRp1JAg7jYWJaGSQ und

Anforderungsprofil

Ich suche jemanden, der/die

  • Große Lust hat Aufnahmen im YouTube Style zu machen (Ausrüstung habe ich).
  • Es wäre klasse, wenn du selber schon einen Kanal hast oder YouTube zu deinen Leidenschaften gehört. 
  • Es wäre super, wenn du viele Ideen hättest, was wir alles besser machen könnten (neue Schwenks, neue Schneidetechniken) etc.
  • Leidenschaft für Social Media. Schick mir Kanäle die du jetzt betreust oder mal betreut hast.

Anstatt CV und Anschreiben, bitte lieber Social Media Profile und Arbeitsproben.

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Digitalscouting
Ansprechpartner
Herr Robin Kiera
Einsatzort
Wiesingerweg
1
20253 Hamburg
Deutschland
Telefon
+491722819934 228 19934
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

Werkstudent(in)

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Donnerstag, 22. November 2018

Vergütung

tbd