Meevo Healthcare GmbH

Werkstudent/in im Healthcare Start Up

Online seit
07.11.2018 - 12:45
Job-ID
HH-2018-11-07-217589
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Das erwartet Dich bei uns 

Wir sind ein Startup, das sich die Digitalisierung der Sanitätshausbranche zur Aufgabe gemacht hat – innovativ, zeitgemäß und anders! Mit MEEVO wollen wir einen Ort schaffen, der das traditionelle Handwerk der Orthopädietechnik um ein digital vernetztes Einkaufserlebnis ergänzt.

Dabei eint uns die gemeinsame Vision:  Unseren Kunden, einen einfachen und transparenten Zugang zu den bestmöglichen Hilfsmittellösungen zu verschaffen. Wir begegnen unseren Kunden in unserem Online Shop und in unserem Concept Store mitten im Herzen von Hamburg.

Unsere Produkte haben wir mit viel Liebe zum Detail ausgesucht. Mit innovativen orthopädischen Hilfsmitteln wollen wir das Sanitätshaus von seinem angestaubten Ruf befreien: angefangen bei High-Tech Carbon Unterarmgehstützen, über moderne Leichtgewicht Rollatoren bis hin zu vernetzten Gesundheitssystemen – für ein bewegtes Leben!

Dein zukünftiger Job

Wir suchen einen Studenten/eine Studentin, die wir von unserer Vision begeistern können und der/die Spaß daran hat, andere Menschen zu begeistern.

Du kommunizierst gerne mit Menschen, Du hast Spaß am Verkaufen: Kunden zuzuhören, Ihre Bedürfnisse zu erkennen und Sie mit dem für sie besten Produkt zu versorgen. 

Bestmöglich passt dein Studiengang in den Healthcare Markt, sodass wir deine Arbeit bei uns sowie deine Studieninhalte optimal verzahnen können.

Du passt perfekt zu uns, wenn Du Dich mit unseren Firmenwerten gut identifizieren kannst: "menschlich verbunden" - "leidenschaftlich visionär" - "einfach transparent". „menschlich verbunden“ heißt für uns, unserem Gegenüber auf Augenhöhe zu begegnen: sowohl unseren Kunden als auch unseren Teamkollegen. „leidenschaftlich visionär“ sind wir, weil wir unkonventionell denken und handeln, wir den Mut haben, Dinge auszuprobieren, nicht davor zurückschrecken, zuzugeben, wenn wir falsch liegen. „einfach transparent“ steht für unser gemeinsames Ziel, die Kundenreise maximal zu vereinfachen. Vor allem wollen wir wollen wir Geschäftsprozesse überall dort digitalisieren, wo der Kunde davon profitiert. 

Deine Aufgaben

  • Einbindung in alle operativen Geschäftsbereiche eines omnichannel Retailunternehmens im Gesundheitsbereich 
  • Betreuung und fachliche Beratung des Kunden, inkl. Kassiertätigkeiten
  • Übernahme eigener Projekte zur kontinuierlichen Verbesserung der Geschäftsprozesse
  • Konzeptionelle Einbindung in die strategische Ausrichtung des Unternehmens 

Das bieten wir Dir

Wir wollen Deinen leidenschaftlichen Einsatz mit einem attraktiven Stundenlohn honorieren und zahlen Dir 15 €/Stunde.

Wenn Du Lust hast, Startup Up Luft zu schnuppern und in einem dynamischen Team die verstaubte Sanitätshausbranche aufzukrempeln, dann bist du genau richtig bei uns. Wir freuen uns auf Dich!

Unsere Webseite befindet sich derzeit noch im Aufbau, falls du vorab Fragen an uns hast, melde dich gerne!

Wir freuen uns auf Dich und deine aussagekräftige Bewerbung via E-Mail unter jobs@meevo.de.

 

Anforderungsprofil

Das solltest du im Besonderen mitbringen

  • Bezug zum Thema Gesundheit
  • Empathie
  • Spaß im Umgang mit unseren Kunden
  • Verkaufsgeschick
  • hands-on Mentalität
  • Interesse im Aufbau eines Startups

 

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Meevo Healthcare GmbH
Ansprechpartner
Herr Florian Birner
Einsatzort
Alter Wall
38
20457 Hamburg
Deutschland
Telefon
+49 151 22384315
E-Mail

Art der Beschäftigung

Werkstudent(in)

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Donnerstag, 15. November 2018

Vergütung

15€/Std.