Direkt zum Inhalt

EASEE Deutschland GmbH

Studentischer Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) in der E-Mobilität gesucht

  • Online seit 17.03.2021
  • 210317-460506
  • Studentenjobs

Beschreibung

Die Vision von Easee ist es, die Stromnetz- und Unternehmenskultur der Zukunft zu gestalten. Zwei Jahre nach unserer Gründung blicken wir auf über 100.000 EV-Laderoboter zurück und erwarten eine starke Position auf dem europäischen und globalen Markt. Das Ziel von Easee ist es, als weltweit führender Anbieter von Lade- und Energieverwaltungstechnologien anerkannt zu werden. Dies wird eine ereignisreiche Reise sein und wir begrüßen immer mehr Menschen, die sich mit uns auf diese Reise begeben.

In Easee arbeiten alle Mitarbeiter aktiv daran, die beste Version ihrer selbst zu werden. Wir glauben, dass dies ein Rezept für die Schaffung eines Traumarbeitsplatzes mit inspirierten Mitarbeitern ist, die einen inneren Glanz haben und sich darauf freuen, zur Arbeit zu gehen. Nicht weil sie es auch haben, sondern weil sie es wirklich wollen und weil sie erkennen, dass sie Teil von etwas sind, das größer ist als sie selbst.

Easee hat in Norwegen bereits ein schnelles Wachstum verzeichnet. Die Nachfrage an unseren Produkten steigt und wir gehen davon aus, dass wir unser Geschäft in den kommenden Jahren weiter ausbauen können. Deutschland verfügt über ein großes Marktpotenzial und wird ein Schwerpunkt für die weitere Expansion von Easee in Europa sein

Easee Deutschland sucht kurzfristig Verstärkung. Reizt es Dich in einem schnell wachsenden Markt und Unternehmen der E-Mobilität in den vielfältigsten Aufgabenfeldern tatkräftig zu unterstützen?

Wir suchen Dich, um unser Vertriebsteam beim Ausbau und der Betreuung unseres Kundenstammes mit vielfältigen Aufgaben zu verstärken. Dabei wirst Du vollständig in unser festes, überregionales Vertriebsteam integriert und übernimmst Aufgaben, wie z.B. die Beantwortung von B2B-Kundenanfragen per Mail und Telefon genauso wie Rechercheaufgaben für unseren Wachstumsprozess. Aber auch Aufgaben der Datenpflege gehören dazu.

Arbeitsorte: Büro Wismar / Hamburg oder im Homeoffice

Hinweis 

Die Stellenausschreibung richtet sich stets an männliche, weibliche und diverse Bewerber/innen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung. Die Auswahl der Bewerber/innen erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen.

Wir weisen darauf hin, dass im Rahmen des Bewerbungsprozesses Ihre persönlichen Daten gemäß den gesetzlichen Vorschriften gespeichert und verarbeitet werden.

Anforderungsprofil

Da wir sehr dynamisch wachsen, suchen wir insbesondere Verstärkung mit einer hohen Flexibilität und eigenverantwortlicher, proaktiver Arbeitsweise, um zügig die Aufgabenfelder auch allein erledigen zu können. Darüber hinaus ist uns wichtig, dass Du:

  • es liebst, mit anderen Menschen zu kommunizieren
  • ein Teamplayer bist
  • sehr lernbereit bist und Freude daran hast, Neues auszuprobieren
  • gute Kenntnisse in MS Office mitbringst
  • auch in Englisch kommunizieren kannst
  • bereit bist Verantwortung für Deine Aufgaben zu übernehmen

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Werkstudent*in
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Donnerstag, 01 Apr. 2021
Bewerbungslink
https://careers.easee-international.com/

Firmenkontaktdaten

Firmenname
EASEE Deutschland GmbH
Standort
23966 Wismar, Deutschland
Kontaktperson
Herr Jan Reimers
Webseite
https://easee-international.com/

Kontakt

Herr Jan Reimers

Einsatzort

EASEE Deutschland GmbH

https://easee-international.com/

23966 Wismar
Deutschland