Direkt zum Inhalt

Assistenz

Suche AssistentIn in Teilzeit

  • Online seit 15.02.2021
  • 210215-450326
  • Assistenz

Beschreibung

Hallo, ich suche für mein bestehendes Assistenzteam zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verstärkung. Ich lebe in der eigenen Wohnung und bin noch voll berufstätig. Da ich mir aufgrund einer Muskelerkrankung nicht mehr selber helfen kann, benötige ich rund um die Uhr Assistenz. Hierbei ersetzen die Assistenten meine Hände und Beine.
Neben der Begleitung zur Arbeit und der Betreuung zu Hause, bin ich ein sehr unternehmungslustiger und kulturell interessierter Mensch.
Die Dienste bei mir sind 12/24 Stunden Schichten. Die Dienste, werden in einem Dienstplan auf zwei Monate im Voraus schon festgelegt, wobei individuelle Wünsche versucht werden zu berücksichtigen.
Die Höhe der Entlohnung richtet sich nach den gewährten Budget des Kostenträgers. Es wird immer versucht, Steigerungen zu realisieren. Neben dem Gehalt wird noch eine Gutscheinkarte in Höhe von 44 € pro Monat gewährt und es besteht die Möglichkeit in das Versorgungswerk des Teams mit einzusteigen. Eine ausführliche Einarbeitung ist gewährleistet.

Anforderungsprofil

Erfahrung in der Pflege, Führerschein mit Fahrpraxis, aufgeschlossen sein für neues, wenn möglich schon Erfahrung in dem Bereich der Assistenz.

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Montag, 01 März 2021
Vergütung
Ab 13€/Std.

Standort
25355 Barmstedt, Deutschland
Kontaktperson
Herr Martin Ahrens
Telefon

+491725227046

E-Mail
marolli6@aol.com

Kontakt

Herr Martin Ahrens

+491725227046


marolli6@aol.com

Einsatzort

25355 Barmstedt
Deutschland